• Jobs Job bei Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitswirtschaft

Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitswirtsc

Ingolstadt

Medizinische / Pharma

Ingolstadt

Pflegedienstleiter/in Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitswirtschaft Ingolstadt Pflegeplanung und Pflegedokumentation; Personaleinsatz- und Dienstplanung; Umsetzung des Pflege- und Betreuungskonzeptes und qualitative Weiterentwicklung; Qualitätssicherung; Umsetzung des internen Qualitätsmanagements nach § 113 SBG XI.

Wir Sd E Mones Im Ganzen Bundesgebiet Sd Wir Stationären Altenpflege Tätig Für Unsere Erichtung Im Raum Golstadt Suchen Wir Ee/n Pflegedienstleiter/ Was Sie Bei Uns Tun Pflegeplanung Und Pflegedokumentation Personalesatz- Und Dienstplanung Umsetzung Des Pflege- Und Betreuungskonzeptes Und Qualitative Weiterentwicklung Qualitätssicherung Umsetzung Des Ternen Qualitätsmanagements Nach § 113 Sbg Xi Was Sie Mitbrgen Ausgebildete Staatlich Anerkannte Pflegefachkraft Sowie Idealerweise Hochschulabschluss Im Fachbereich Pflege Berufs- Und Führungserfahrung Qualifikation Gemäß § 12 Abs 4 Avpflewoqg Und § 71 Abs 3 Sgb Xi Positives Auftreten Und Offenes Empathisches Wesen Motivation Verantwortungsvolle Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Een Familienfreundlichen Arbeitgeber Prämiensystem Earbeitungskonzept Ist Ihr Teresse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Zeichens Sl151 über Dieses Bewerbungsformular Nennen Sie Ihrer Bewerbung Bitte Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Ihr Mögliches Etrittsdatum Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter/in Pflegeplanung Und Pflegedokumentation Personaleinsatz- Und Dienstplanung Umsetzung Des Pflege- Und Betreuungskonzeptes Und Qualitative Weiterentwicklung Qualitätssicherung Umsetzung Des Internen Qualitätsmanagements Nach § 113 SBG XI Ingolstadt Pflegedienstleitung

Pflegedienstleiter/in
   Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitswirtschaft (Ingolstadt)

Sekretär / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitswirtschaft (Berlin)

Studienberatung / Psychosoziale Beratung (m/w/d)
   Hochschule Bielefeld (Gellershagen)

Stadtplaner:in Städtebau, Bachelor, Dipl.-Ing. (FH) für den technischen Vorbereitungsdiens
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Medizinische Funktionsdiagnostik
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)